Servicemenü


Grafiklink: RAR-Logo, interner Verweis zur Startseite

Titel der Website

RAR - RICHTIG AM RAND
Lesben, Schwule, Bisexuelle und Transgender mit Behinderung
- mit und ohne Partner


Du bist hier: Startseite > Erfahrungen > Liebesgeschichte


Liebesgeschichte

Erfahrungen von Corrie, online seit 31.07.06:


In meinem Leben hatte ich 3 Liebesbeziehungen:

Die erste, da war ich 19 Jahre alt, ich stehe dazu, daß ich mich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühle … mein erster Freund sagte mir bereits am Anfang, daß Er nur mit mir zusammen sei, weil ich ja nicht in der Lage bin, mich allein zu befriedigen … womit Er ja auch so Recht hatte …

Nun war es vorauszusehen, daß Er mich verlassen würde, dies geschah dann auch nach einem Jahr … Er lernte eine Frau kennen und ich fühlte mich so verletzt von ihm, weil es bei mir Liebe war….bei ihm nicht…

Meine zweite Beziehung hatte ich mit 36 zu einem Pastor … doch Er sagte immer zu mir, er könne mich nicht Lieben, denn seine Liebe gehört einzig und allein Gott … Er erwähnte noch, das ich doch glücklich sein solle, daß mich überhaupt jemand nehmen würde … Sicher hatte auch Er auf seine Art Recht, immerhin hatte ich 15 Jahre keinen Menschen getroffen, der mit einem behinderten Menschen eine Beziehung führen würde. Da ich eine große Sprachbehinderung habe, denken viele, daß ich auch im Kopf nicht klar wäre … leider ein falscher Schluss … und doch nachvollziehbar aus meiner Sicht.

Mein Selbstbewusstsein ist sehr stark und ich wollte mich dadurch auch nicht unterkriegen lassen ... so gab ich eine Annonce in einer Schwulenseite im Internet auf! Das Feedback war: 4 Leute meldeten sich … wobei 3 absolute Spinner waren die beim ersten Treffen erst gar nicht erschienen … sie hatten wohl Angst oder nahmen mich nicht ernst …

Der 4. jedoch hatte mich von Anfang an *umgehauen* … nach 2 Wochen erst hatten sich die Gefühle bei ihm entwickelt … doch das Schönste, was Er mir sagte waren nur 3 kleine Worte mit enormer KRAFT … und die ich in 39 Jahren noch niemals gehört habe …

… Ich Liebe Dich

Foto: © Corrie

↑ zum Seitenanfang


Fußzeile

© 2006-2017: Impressum/RAR - RICHTIG AM RAND