Servicemenü


Grafiklink: RAR-Logo, interner Verweis zur Startseite

Titel der Website

RAR - RICHTIG AM RAND
Lesben, Schwule, Bisexuelle und Transgender mit Behinderung
- mit und ohne Partner


Du bist hier: Startseite > Aktuell > Archiv 2009: Jul-Sep




Archiv 2009: Juli bis September










Großes Kino: "Behinderte Liebe 2"

Wer kommt mit zu Cindys Premiere?

Das Medienprojekt Wuppertal präsentiert neue Filme von und über junge Menschen mit Behinderungen zum Thema Liebe und Sexualität. Premiere ist vom 21. bis 24. September 2009 in Wuppertal!


Das Medienprojekt Wuppertal präsentiert erneut Filme von und über junge Menschen mit Behinderungen zum Thema Liebe und Sexualität. Premiere ist vom 21. bis zum 24. September 2009.

Einer der Filme dokumentiert das Leben von drei lesbischen Frauen mit Behinderung. Er trägt den Titel "700 km Nähe". Er handelt unter anderem von Cindy. Cindy ist seit Jahren aktiv bei uns, bei RAR - RICHTIG AM RAND.

In einem Pressetext des Medienprojektes heißt es dazu: "Auch wenn es für Cindy, eine Überlebenskünstlerin im E-Rolli, nicht immer leicht war, hat sie sich dazu entschlossen, aktiv zu sein und Flagge zu zeigen."

Danke, Cindy, daß Du in "Deinem" Film unseren Anliegen ein Gesicht gibst! Wir freuen uns auf "ganz großes Kino" und fiebern mit Dir der Premiere entgegen.

Neugierig? Mehr unter:
[http://www.queerhandicap.de].

Quelle:
Cindy, 02.09.09,
queerhandicap.de, 13.09.09
Bildquelle:
medienprojekt-wuppertal.de


↑ zum Seitenanfang


Fußzeile

© 2006-2017: Impressum/RAR - RICHTIG AM RAND